return

go Zielgruppe:

Geschäftsführung und Entscheider in mittelständischen Wirtschaftsunternehmen

Kurzportrait:

Aufklärung statt Aussichtslosigkeit: „return“ berichtet praxisnah, wie man Krisen frühzeitig erkennt und wie man sie im besten Fall vermeidet. Die redaktionellen Beiträge liefern vorbildliche Beispiele aus Unternehmen, beantworten betriebswirtschaftliche, juristische und steuerliche Fachfragen, geben inspirierende Anregungen für die Unternehmensführung und eröffnen damit Ideen stets vor dem Hintergrund von Risiken und Chancen. Es ist das einzige journalistische Magazin für Unternehmensführung, das auch Themen rund um Krise, Insolvenz und Sanierung aufgreift.

 Auflage: (Exemplare pro Ausgabe im Jahresdurchschnitt)

Druck:5.000
tvA: 4.800
Abo:824

Erscheinungsweise:
4 x jährlich

here P reise: (lt. Preisliste 02 gültig ab 01.10.2017)

Anzeigen: 1/1 s/w oder 4-farbig: € 3.450,-
 1/2 s/w oder 4-farbig: € 1.940,-