return

Zielgruppe:

Geschäftsführung und Entscheider in mittelständischen Wirtschaftsunternehmen

Kurzportrait:

Aufklärung statt Aussichtslosigkeit: „return“ berichtet praxisnah, wie man Krisen frühzeitig erkennt und wie man sie im besten Fall vermeidet. Die redaktionellen Beiträge liefern vorbildliche Beispiele aus Unternehmen, beantworten betriebswirtschaftliche, juristische und steuerliche Fachfragen, geben inspirierende Anregungen für die Unternehmensführung und eröffnen damit Ideen stets vor dem Hintergrund von Risiken und Chancen. Es ist das einzige journalistische Magazin für Unternehmensführung, das auch Themen rund um Krise, Insolvenz und Sanierung aufgreift.

Auflage: (Ø 01. Juli 2017 bis 30. Juni 2018)

Druck:4.000
tvA: 3.151
Abo:698

Erscheinungsweise:
6 x jährlich

Preise: (lt. Preisliste 03 gültig ab 01.10.2018)

Anzeigen: 1/1 s/w oder 4-farbig: € 3.450,-
 1/2 s/w oder 4-farbig: € 1.940,-